Die meist gestellten Fragen

Corona Sicherheitsmaßnahmen

Damit Sie Ihren Urlaub in unseren Ferienhäusern unbeschwert planen können, garantieren wir Ihnen folgende Sicherheit:

Sie können kostenlos stornieren, sollte eine Anreise nicht möglich sein,  
-aufgrund von Einreiseverbot, Reisesperre, Lock-down sowie Reisewarnung für Österreich bzw. unsere Region
- oder wenn Ihr Aufenthalt durch behördliche Verordnung Sie zu einem Quarantäne-Aufenthalt verpflichtet.

In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss, wir möchten aber, dass Sie sich bei uns sicher fühlen.
Im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit zur Handdesinfektion.
Nach jeder Abreise werden die Apartments gut durchlüftet und die Oberflächen desinfiziert.
Wir möchten nicht unhöflich sein, aber derzeit verzichten wir bei Begrüßungen auf Händeschütteln und Umarmungen. Anderen Gästen gegenüber bitten wir Abstand zu halten.

Stornobedingungen für Sommergäste

Aufgrund von Covid 19 haben wir gelockerte Stornobedingungen für unseren Sommergast:

Bei Stornierung
- bis 15 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren
- ab 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise berechnen wir 70% des Reisepreises
- ab 6 Tage bis 1 Tag vor Anreise 90% 
- bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise werden 100% in Rechnung gestellt.

Stornobedingungen für Wintergäste

Aufgrund von Covid 19 haben wir gelockerte Stornobedingungen für unsere Wintergäste:

Bei Stornierung
- bis 30 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren
- ab 29 Tage bis 14 Tage berechnen wir 40% des Reisepreises
- ab 13 Tage bis 7 Tage 70%
- ab 6 Tage bis 1 Tag 90%
- bei Nichtanreise werden 100% in Rechnung gestellt.

Reiseversicherung

Es kann immer etwas anders kommen, als gedacht und Sie können den wohlverdienten Urlaub nicht antreten,
weil Sie selbst erkranken, Covid positiv getestet werden oder wegen eines nahen Angehörigen in Quarantäne müssen?

Wir legen Ihnen den Abschluss einer Versicherung (Storno und Reiseabbruch ohne Selbstbehalt) wirklich ans Herz.
Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung sind Sie bestens geschützt!
Neu: trotz Pandemiestatus besteht bei der Euopäischen Reiseversicherung Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.

 

Ist eine Anzahlung notwendig und wie kann ich den Restbetrag zahlen?

Wir benötigen eine Anzahlung von 35% binnen 3 Tagen, der Restbetrag ist spätestens 1 Tag vor Abreise in bar zu bezahlen oder im Voraus zu überweisen. 

Ab wann können wir das Apartment beziehen?

Check in – unsere Apartments stehen Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung

Bis wann müssen wir das Apartment räumen?

Check out – wir bitten Sie das Apartment am Abreisetag bis spätestens 9 Uhr freizumachen.

Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?

Bettwäsche, Badetücher, sowie Geschirrtücher und Toilettenpapier bekommen Sie von uns.

Sind Haustiere erlaubt?

Nein, Haustiere sind in unserem Haus nicht erlaubt, wir bitten um Verständnis.

Gibt es W-Lan?

Ja, wir haben gratis W-Lan in allen Apartments.

Können wir die Sauna täglich nutzen?

Gegen einen Aufpreis ja. Wir haben in der Woche drei Saunaabende:
Sonntag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30 bis 20.00 Uhr im Preis inkludiert.