Die meist gestellten Fragen

Welche Corona Sicherheitsmaßnahmen gibt es?
In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss, wir möchten aber, dass Sie sich bei uns sicher fühlen.
Daher besteht gleich im Eingangsbereich die Möglichkeit zur Handdesinfektion. Nach jeder Abreise werden die Apartments gut durchlüftet und die Oberflächen desinfiziert. Wir möchten nicht unhöflich sein, aber zur Zeit verzichten wir bei der Begrüßung auf Händeschütteln und Umarmungen. Anderen Gästen gegenüber bitten wir Abstand zu halten.

Stornobedingungen?
Für unsere Sommergäste haben wir aufgrund von Covid 19 gelockerte Stornobedingungen:
Bei Stornierung
- bis 21 Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren
- ab 21 Tage bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises
- ab 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise 70%
- bei einer Absage innerhalb der letzten Woche werden 90% der Reisepreises in Rechnung gestellt
- bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise 100%.
Für unsere Wintergäste gelten die Buchungsbestimmungen des österreichischen Hotelreglement. Sollte sich die derzeitige Lage mit Covid-19 bis September nicht verbessern, werden wir auch für Winterbuchungen unsere Stornobedingungen wie im Sommer anpassen. 
Damit Sie gut abgesichert sind und keine finanziellen Nachteile erleiden empfehlen wir daher den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung.
Neu: Trotz Pandemiestatus besteht auch Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Näheres zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier
Ein Abschluss schützt Sie vor unnötigen Kosten und Stornogebühren.

Ist eine Anzahlung notwendig und wie kann ich den Restbetrag bezahlen?
Wir benötigen eine Anzahlung von 35% binnen 3 Tagen, die Rechnung ist spätestens 1 Tag vor Abreise in bar zu bezahlen.
Möglich ist auch eine Überweisung vor Reiseantritt, bzw. muss der Restbetrag einen Tag vor der Abreise auf unserem Konto ersichtlich sein.

Ab wann können wir das Apartment beziehen?
Check in – unsere Apartments stehen Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung

Bis wann müssen wir das Apartment räumen?
Check out – wir bitten Sie das Apartment am Abreisetag bis spätestens 9 Uhr freizumachen.

Sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden?
Bettwäsche, Badetücher, sowie Geschirrtücher und Toilettenpapier bekommen Sie von uns.

Sind Haustiere erlaubt?
Nein, Haustiere sind in unserem Haus nicht erlaubt, wir bitten um Verständnis.

Gibt es W-Lan?
Ja, wir haben gratis W-Lan in allen Apartments!

Können wir die Sauna täglich nutzen?
Gegen einen Aufpreis ja. Wir haben in der Woche drei Saunaabende: Sonntag, Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30 bis 20.00 Uhr im Preis inkludiert.